Sommer 2017

GV 26.04.2017


Wir durften gleich zwei Äscherne an dieser GV zum Phoenix befördern. Ausserdem haben wir uns auf ein sehr tolles und kreatives Motto für die Fasnacht 2018 geeinigt. Mit Pizza und Bier besiegelten wir alle besprochenen Themen und diskutierten noch lange voller Vorfreude über das neue Motto.

Maskenbau


Wir sind fleissig an unserem Motto 2018. Mehr ist hier bald zu sehen.

Sommergrillplausch


Wir hatten dieses Jahr nicht so grosses Wetterglück wie in den vergangenen Jahren. Trotzdem haben viele Sponsoren und Freunde von uns den Weg in unser Zelt gefunden. Vielen Dank auch den Vertretern der Fasnachtsvereine Fakoba, Gugge Kookaburra, Bazzilsmannli, Fasnachtsduo Chäschüechli, Familiengruppe Chamäleon, Morrigain March und Ex Tartaros für euren Besuch. Es macht Spass mit euch!