Wie werde ich Mitglied?


Anhand der folgenden Checkliste kannst du ganz einfach herausfinden wie gut du zu uns passt. Kannst du alle Fragen mit JA beantworten, melde dich um eine Probesaison als Äscherner mit uns zu verbringen damit wir einander besser kennenlernen können.
  • Du bist zwischen 18 und 111 Jahre alt?

 

  • Du bist ein glatter Siech?

 

  • Du bist bereit mit uns an der Bassersdorfer Fasnacht plus ca. zwei weiteren Auswärtswochenenden die närrische Zeit zu geniessen?

 

  • Du bastelst gerne an deiner Maske und deinem Gewand? Wir machen beides jährlich neu. Du bekommst natürlich jede Unterstützung von uns die du brauchst, um das Maskenbauhandwerk zu lernen.

 

  • Du fühlst dich in der Lage die Maske und das Kostüm an den Umzügen die wir besuchen zu tragen? Sonst macht es wenig Sinn!

 

  • Du freust dich auch am Sommergrillplausch uns und unsere Freunde zu treffen.

 

Fühlst du dich nach dieser Fragerei immer noch bereit mit uns Fasnacht zu machen? Melde dich bei uns!